Einfach Spitze

3D-Design (Zertifikat)

Ich bin echt positiv überrascht, wie gut das funktioniert. Es war meine erste Online-Schulung, aber nicht meine Letzte und erst recht nicht meine Letzte an der OfG. Danke an Yann Bertrand für die tolle Unterstützung. Ich habe immer klasse Tipps und super hilfreiche Kritik bekommen. Mir wurde auch zu keiner Zeit Stress gemacht. Ich konnte mich neben meinem Job ausgiebig mit meinen Lektionen auseinander setzen und mich voll auf die Monatasaufgaben konzentrieren ohne das seitens meines Dozenten oder sonst wem Druck gemacht wurde. Mit etwas Selbstdisziplin und Freude an dem worauf man hinarbeitet klappt das dann irgenwie auch. Und hat man Probleme findet Herr Betrand motivierende Worte und hilft wo er kann. Und es dauert keine Wochen bis eine Antwort kommt. Teils nach nichtmal 1er Stunde hatte ich schon eine Antwort!

Die Lektionen waren auch toll. Etwas Selbststudium gehört natürlich auch dazu und teils kann es auch vor kommen, dass man länger als 2 Stunden am Tag am Rechner sitzt. Aber es Lohnt sich!

Und sollte man doch etwas länger brauchen, dann ist auch dahingehend alles easy :)

Vielen Vielen Dank für die tolle Erfahrung!!!!!

Liebe Grüße

Studienbeginn 2018
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 15.08.2019
Veröffentlicht am 15.08.2019

Thu , 12.12.2023 - 3D-Design (Zertifikat)
Colin , 12.10.2023 - 3D-Design (Zertifikat)
Ilona , 08.08.2023 - 3D-Design (Zertifikat)
Kevin , 29.07.2022 - 3D-Design (Zertifikat)
Midia , 01.06.2022 - 3D-Design (Zertifikat)