Sehr hilfreich und gut erklärt

Gianluca
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der dreimonatige Photoshop-Kurs der Online Schule für Gestaltung hat mir sehr geholfen. Ich habe neue Techniken entdeckt und mir wurde offenbart welche Möglichkeiten man mit Photoshop überhaupt hat. Alles wurde anschaulich mit vielen Bildern erklärt, und wenn es nötig war auch mit Videos. Bei der Gestaltung des Lehrmaterials wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Zudem war der Tutor sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, es wurde nämlich Rücksicht darauf genommen, das mein Computer kaputt ging, und ich konnte die Aufgaben später einreichen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gianluca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Gianluca
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 19.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 08.04.2024 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Mareike , 20.04.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Sandy , 03.04.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Alina , 24.03.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Johanna , 29.12.2022 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)