Sehr informativer Kurs und super Betreuung

Tamara
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Photoshop Kurs über drei Monate belegt und bin sehr zufrieden mit den Kursinhalten sowie mit der Betreuung des Dozenten. Hr. Schestag hat mir zu jeder Zeit mit allen Fragen geholfen, Schritte erklärt und auch im Kurs selbst Informationen hinzugefügt, sollten diese aufgrund abweichender Software nicht ersichtlich gewesen sein.
Da ich allerdings den Kurs für mein Unternehmen belegt und auch während der Arbeitszeit die Kursinhalte bearbeitet habe, hätte ich mir andere Bilder für die Bearbeitung gewünscht. Die Bildqualität ist hervorragend aber man muss sich des öfteren vor Kollegen oder Chefs erklären was man denn hier gerade bearbeitet. :-)

Ich bedanke mich sehr herzlich für die Betreuung.

  • Sehr intensive Betreuung, gute Inhalte
  • Weniger verfängliches Bildmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tamara
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.08.2018
Veröffentlicht am 08.08.2018
Tamara
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 06.08.2018
Veröffentlicht am 08.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 08.04.2024 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Mareike , 20.04.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Sandy , 03.04.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Alina , 24.03.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Johanna , 29.12.2022 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)