Flexibles Lernen von Zuhause mit tollem Support

Christina
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich war es wichtig, dass ich mir den Lernstoff und die Zeit so flexibel einteilen kann, wie möglich und dabei trotzdem jedezeit Fragen stellen kann und den Support eines Dozenten habe. In beiden Punkten hat die OfG definitiv meine Erwartungen übertroffen. Ich habe mich während der gesamten Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte sehr viel Erlerntes mitnehmen! :).

  • flexible Zeiteinteilung, toller Dozenten-Kontakt & Support, super aufbereitete Lerninhalte
  • nicht zu allen Themen gibt es Lernvideos
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.04.2020
Veröffentlicht am 21.04.2020
Christina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 19.04.2020
Veröffentlicht am 21.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 08.04.2024 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Mareike , 20.04.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Sandy , 03.04.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Alina , 24.03.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Johanna , 29.12.2022 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)