Ohne Vorkenntnisse zur Direktanwenderin werden

Dagmar
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
5.0

Als komplette Neueinsteigerin ohne Vorkenntnisse in irgendeinem Adobe Tool habe ich zügig die notwendigen Kenntnisse erworben und konnte sie sehr schnell selbständig in eigenen Projekten umsetzen. Die Monatsaufgaben sind absolut wichtig und hilfreich, um mit dem Erlernten auch wirklich ins Tun und Umsetzen zu kommen. Die Ergebnisse der einzelnen Monatsaufgaben habe ich direkt für mich weiterverwenden und auch schon andere Menschen, z.B. mit meiner Illustration aus dem Adobe Illustrator Modul begeistern können.
Für mich waren insbesondere die wertvollen Feedbacks auf die Aufgaben durch den Dozenten äußerst hilfreich.
Zusammenfassend: es war für mich ein absolut lohnendes Investment in meine persönliche Weiterbildung.

  • Gute Aufbereitung des Lernstoffes und direkt Anwendung des Gelernten, wertvolles Feedback durch Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dagmar
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.06.2022
Veröffentlicht am 10.06.2022
Dagmar
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 10.06.2022
Veröffentlicht am 10.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 02.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)