Praxisnahe Studieninhalte

Jana
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)

Danke für den tollen Kurs, der mir wirklich viel Spaß gemacht hat. Die Studieninhalte waren leicht verständlich, und sehr praxisnah. Hintergrundinformationen waren völlig ausreichend und konnten bei Bedarf selbst genauer nachgeschlagen werden - so musste man sich nicht durch langweilige Geschichte wie bei anderen Onlineschulen hindurchquälen. Die Übungen haben mir viel gebracht, die Programme besser verwenden zu können. Alles war verständlich erklärt und wurde zusätzlich mit Videos nochmal gezeigt. Ich bin mit den Inhalten sehr zufrieden.
Aaaber … einen Punkt zur Verbesserung hätte ich noch: Es wäre schön, wenn man nicht an einen Monat (vom 01. Bis 31.) gebunden wäre, sondern man flexibler studieren könnte. Wenn ich also am 22. mit der Monatsaufgabe durch bin würde ich gerne am 23. mit dem nächsten Modul starten können. Mit Einreichen der Aufgaben sollte das nächste Modul automatisch freigeschaltet werden.
Pausen habe ich nicht gebraucht, aber würde ich gerne genauso flexibel nehmen - ohne sie anmelden zu müssen. Hauptsache ist doch nur, dass ich am Ende der geplanten Zeit mit dem Kurs durch bin.
Ich überlege gerade, ob ich einen weiteren Kurs buche :-).

• “Homeoffice”
Studienbeginn 2023
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 06.06.2023

Tamara , 02.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)