Gestaltung und Praxis im Vordergrund!

Luisa
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)

Ich bin begeistert! Ich habe den 3-Monats-Kurs Grafiksoftware belegt (Adobe Illustrator, Photoshop + Indesign) und habe alle Grundkenntnisse erlangt, auf denen ich jetzt selbstständig aufbauen kann (ich konnte davor gar nichts in den Programmen). Ich habe davor selbständig versucht, Youtube-Videos anzuschauen und mir die Funktionen selbst beizubringen - keine Chance! Bei der OFG sind die einzelnen Lektionen sinnvoll aufgebaut, alles wird erklärt und teilweise mit Videos unterstützt und man wird Schritt für Schritt an der Hand genommen. Was mir besonders gefallen hat: Man macht am Ende nicht eine Theorieprüfung, sondern reicht nach jedem Modul eine Praxis-Monatsaufgabe ein, die man auch für sein Portfolio verwenden kann! Ich werde auf jeden Fall noch den Kurs Webdesign bei der OFG machen, da diese Akademie sich auf Gestaltung und Künstlerisches spezialisiert hat - dieses Know-How bekommt man kaum bei einem Anbieter, der alles Mögliche an Ausbildungen anbietet. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!! :)

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 29.06.2023
Veröffentlicht am 29.06.2023
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2023
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 29.06.2023
Veröffentlicht am 29.06.2023

Tamara , 02.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)