Super Einblicke in die Grafikwelt in 3 Monaten!

Fabienne
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)

Der "Grundlagen Grafiksoftware" -Kurs den die OfG anbietet ist eine richtig tolle Gelegenheit einen Einblick in die Grafikwelt zu erhalten, wenn man erst einmal schauen will was auf einen im Grafikstudium zu kommt und man nicht gerade viel Geld für 3-tägige überteuerte Grafik-Workshops ausgeben möchte.

Innerhalb von kurzer Zeit kannte ich mich mit Photoshop, Indesign und Illustrator aus, durfte selber ausprobieren und fühle mich gut gerüstet um erste eigene Projekte zu gestalten.

Nun habe ich sogar nicht mehr so viel Angst mich für ein Grafikstudium anzumelden da ich schon die Basics kann.

Die Lehrkräfte waren sehr kompetent und zuverlässig und haben immer schnell und aussagekräftige Rückmeldung gegeben. Und auch die Studienmaterialien waren sehr klar und anschaulich gestaltet. Super fand ich die Videos die noch einmal alles zusammen gefasst haben.

Kurz und knapp: Hut ab! Ich würde jeder Zeit wieder einen neuen Kurs belegen und DIR raten über ofG sich näher mit der Grafikwelt zu beschäftigen, wenn DU daran interessiert bist!

Ich kann nur Gutes berichten! Bis zum Nächsten Mal!

• Schnelle Antwort, Korrektur; sehr anschaulich und klar gestaltet
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.07.2016
Veröffentlicht am 13.07.2016
Studienbeginn 2014
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 13.07.2016
Veröffentlicht am 13.07.2016

Tamara , 02.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)