Super Kurs - 100% empfehlenswert

Caro
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fand den Kurs "Grundlagen Grafiksoftware" super. Die Studieninhalte sind gut aufgebaut, alles wurde verständlich erklärt und die Betreuung war auch gut. Ich habe an dem Kurs probeweise teilgenommen, bevor ich einen längeren Kurs anfange. Photoshop und Indesign kannte ich schon, die beiden Software hatte ich mir selber beigebracht und auch oft mit diesen gearbeitet. Illustrator war ganz neu für mich. Auch wenn nicht alles für mich neu war, habe ich vieles dazugelernt. Der Kurs hat mir Freude bereitet und hat mich überzeugt: Ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen weiteren Kurs absolvieren. Positiv finde ich aber auch, das die OFG sich auf Gestaltung spezialisiert. Das macht das Ganze sehr authentisch und vertrauensvoll. Trotzdem fände ich es gut, wenn das Angebot ausgeweitet werden würde auf Film beispielsweise. Das heißt Umgang mit Premiere, After Effects und Co. Ansonsten bin ich rundum zufrieden und empfehle ich den Kurs zu 100% weiter!

  • Flexible Zeiteinteilung, der Kontakt zum Dozenten ist immer gegeben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Caro
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.11.2017
Veröffentlicht am 17.11.2017
Caro
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 17.11.2017
Veröffentlicht am 17.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 02.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)