Praxisorientierter Lehrgang, guter Dozent

Jan
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)

Beim Kurs Anmelden war einfach. Die Betreuung war gut, telefonisch war immer jemand erreichbar, meine E-Mails wurden innerhalb von 24 Stunden beantwortet und meine Ansprechpartner waren kompetent und freundlich.

Der Lehrgang war stark praxisorientiert, denn man lernte die wichtigsten Instrumente kennen und machte damit Übungen. Die Übungen der Monatsaufgaben wurden auch bewertet und somit kann man diese als Arbeitsproben verwenden.

Mein Dozent scheint auf seinem Gebiet wirklich komptent zu sein. Denn gibt man bei Amazon „Webdesign“ ein, so erscheint unter vielen, vielen Büchern sein rund 800 Seiten dickes Buch auf Platz 1 mit 26 Bewertungen und 5 von 5 Sternen. Zudem ist er der Autor des „Webdesign Journals“, das eine eigene Website mit einem Blog mit Ratgeberthemen hat.

Ich kann diesen Lehrgang nur empfehlen.

• Eigenes Lerntempo
  • Arbeitgeber, die mit Lernen im Internet nicht vertraut sind, sehen einen Online-Lehrgang als zweitklassig an. Viele sind halt noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Ich habe einen Universitätsabschluss und durchlief zudem mehrere Fernlehrgänge.
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.12.2017
Veröffentlicht am 14.12.2017
Studienbeginn 2017
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 14.12.2017
Veröffentlicht am 14.12.2017

Nicole , 09.05.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Tamara , 02.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)