COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Strukturiert, flexibel und lehrreich

Hannah, 13.09.2020
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
5.0

Die drei Monate haben viel Spaß gemacht! Es war genau der Kurs, den ich schon lange gesucht habe - die drei gängigen Grafikprogramme in einem Kurs. Die Module sind sehr klar, strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Zeitlich gut zu schaffen und völlig flexibel einteilbar.

  • Zeitlich flexibel, Monatsaufgaben, schnelle Rückmeldung/Bewertung, sehr übersichtlicher und strukturierter Aufbau
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hannah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.09.2020
Hannah
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Babina , 25.10.2020 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Magdalena , 21.10.2020 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Sofie , 21.10.2020 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Nadia , 12.10.2020 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Asli , 05.10.2020 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)