Sehr hilfreich, gut verständlich und flexibel

Melanie
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch den Kurs habe ich die wichtigsten Grundlagen der drei Programme sehr gut nachvollziehbar kennengelernt. Vor allem habe ich dadurch die Funktiuonsweisen und den komplexen Aufbau der jeweiligen Software verstanden und bin nun in der Lage mir selbst weiter zu helfen. Auch habe ich als Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit nun ein besseres Verständnis für die Leistungen, die Grafikagenturen erbringen, und kann dadurch effizienter mit diesen zusammenarbeiten. Die Flexibilität durch das Onlinestudium hat mir sehr geholfen, den Kurs trotz hoher beruflicher Auslastung durchführen zu können. Vielen Dank!

  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.03.2021
Veröffentlicht am 04.03.2021
Melanie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 04.03.2021
Veröffentlicht am 04.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 02.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)