Viel gelernt und Freude daran :-)

Susann
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)

Der Onlinekurs in Motion Design ist eine sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis. Es ist alles übersichtlich und gut strukturiert dargestellt, so dass ich mich sehr gut zurechtgefunden habe. Die Beurteilung der Monatsaufgaben ist sehr detailliert und konstruktiv (hierfür nochmal ein großes Dankeschön!), was bereichert und motiviert. Die Flexibilität der Module haben mir geholfen auf Kurs zu bleiben, da die Weiterbildung neben dem Beruf läuft. Die Dozenten sind freundlich und reagieren schnell auf die an sie gestellten Fragen. Insgesamt habe ich viel gelernt und habe nun eine sehr gute Basis, um kleine Animationsfilme zu erstellen. Vielen Dank, es hat mir sehr viel Spass gemacht!

• Die Flexibilität.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.06.2022
Veröffentlicht am 07.06.2022
Studienbeginn keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 07.06.2022
Veröffentlicht am 07.06.2022

Daniel , 08.03.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Sonja , 08.02.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Tina , 29.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Natalia , 13.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Alex , 04.12.2023 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)