Gute Grundlage für After Effects

Silke
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)

Ich habe den Kurs gewählt, da ich auch schon sehr gute Erfahrung mit dem OfG Webdesign Kurs gemacht habe. Der Kurs ist super dafür geeignet, um die Grundlagen in After Effects zu erlernen. Das Programm ist sehr umfangreich, aber in den 3 Monaten bekommt man einen guten Einblick in die Möglichkeiten, die einem damit zur Verfügung stehen und kann relativ schnell schon die ersten kleinen Animationen erstellen. Wenn man nicht weiter weiß, ist Herr Bertrand immer als Ansprechpartner da und hilft mit Lösungsvorschlägen.
Als berufstätige Mutter kommt mir die Flexibilität der Zeiteinteilung enorm entgegen.

• Flexible Zeiteinteilung, Kontakt zu Dozenten, Lerninhalte sehr aktuell
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020
Studienbeginn keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 09.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Daniel , 08.03.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Sonja , 08.02.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Tina , 29.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Natalia , 13.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Alex , 04.12.2023 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)