SUPER ZUFRIEDEN!

Marie
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)

Ich habe super viel gelernt in diesen 3 Monaten. Ich hatte einige Vorkenntnisse aus dem Studium und konnte nun noch einiges verfestigen, einiges neu erlernen und nun auch anwenden. Die Einen Themeninhalte waren leichter, Andere schwerer. Im Großen und Ganzen bin ich aber super zufrieden und würd es weiterempfehlen!

Die Inhalte der Monate waren sinnvoll aufgeteilt und es wurde immer noch ein Schwierigkeitsgrad hinzugefügt, ohne das man überforder war.

Ich bin super zufrieden, was ich für Ergebnisse erzielen konnte, ob ich mich wirklich als Motion Designerin bezeichnen möchte, weiß ich nicht, jedoch werde ich mich auf Stellenangebote berweben, die es beinhalten.

• Gute Studieninhalte, Flexibilität
  • Manchmal haben Inhalte in den Videos gefehlt, Textlich war es manchmal schwer zu verstehen, Kapitel sind nicht sonderlich gut benannt
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.06.2020
Veröffentlicht am 09.06.2020
Studienbeginn 2020
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 08.06.2020
Veröffentlicht am 09.06.2020

Daniel , 08.03.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Sonja , 08.02.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Tina , 29.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Natalia , 13.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Alex , 04.12.2023 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)