Es hat sich auf jeden Fall gelohnt

Caroline
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war gut, dass es jeden Monat eine Abschlussarbeit gab. So hatte ich den Druck, jeden Monat durchzuarbeiten und abzuschließen. Bei den jeweiligen Bewertungen hatte ich den Eindruck, dass man sich dafür Zeit genommen hat, auch waren sie konstruktiv. Mich haben sie auf jeden Fall weitergebracht.

  • Die Bewertung der eingereichten Arbeiten
  • Mir fehlt der Austausch mit anderen Studenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Caroline
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.07.2020
Veröffentlicht am 14.07.2020
Caroline
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 13.07.2020
Veröffentlicht am 14.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 08.03.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Sonja , 08.02.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Tina , 29.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Natalia , 13.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Alex , 04.12.2023 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)