Deutlich schlauer als vorher

Björn
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)

Nach einigen Jahren Berufspraxis als Cutter von Online-Tutorials hatte ich Lust, mich weiterzuentwickeln. Mit After Effects hatte ich schon erste Berührungspunkte aber noch keinen strukturierten Einblick. Nun habe ich den Motion Design Kurs bei der OfG erfolgreich absolviert und fühle mich deutlich schlauer als vorher. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet, der Dozent Herr Bertrand ist freundlich und bei Rückfragen immer schnell zur Stelle, der Anbieter hat sich hinsichtlich der Kursdauer als sehr flexibel gezeigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Ich habe aber schon das Gefühl, dass es für mein persönliches Verständnis wesentlich war, im digitalen Handwerk schon einige Vorerfahrung zu haben. Ohne die Cutter-Projekte wäre mir die Lernkurve vielleicht zu steil gewesen, zumal ich zur Umsetzung der Abschlussaufgabe auch viel in Premiere und Photoshop gearbeitet habe.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.10.2021
Veröffentlicht am 07.10.2021
Studienbeginn 2021
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 07.10.2021
Veröffentlicht am 07.10.2021

Daniel , 08.03.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Sonja , 08.02.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Tina , 29.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Natalia , 13.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Alex , 04.12.2023 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)