Funktioniert gut neben dem Beruf

Silke
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)

Für unsere Agentur haben wir ein OfG-Studium bereits das 2te Mal für unsere Mitarbeiter abgeboten. Es ist eine absolute Win-Win-Situation, die mit hohem, eigenem Engagement auch neben einer 50-Std.-Woche zu bewältigen ist. Das man im ganz eigenen Tempo vorgehen kann und auch flexible Pausen möglich sind, hilft dabei sehr. Nach 3 Monaten hat man die richtige Grundlage, um eigene Motion-Design-Jobs zu bewältigen.
Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und auch die Monatsaufgaben lassen viel Spielraum. Das Feedback kommt schnell und so bleibt man gut am Ball und verliert den Spaß, trotz forderdem Berufsalltag, nicht.

• Flexibilität, Kontakt zum Dozenten, gute Studieninhalte
Studienbeginn 2022
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 18.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Daniel , 08.03.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Sonja , 08.02.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Tina , 29.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Natalia , 13.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Alex , 04.12.2023 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)