In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Von 0 auf 100 zum Motion Designer

Doro, 08.12.2020
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Ich bin mit keinerlei Vorkenntnisse in das Programm After Effekts gestartet. Die kleinen Aufgaben am Ende jeder Lektion haben den Inhalt des Kurses aber gut verinnerlich und schon schnell habe ich große Fortschritte festgestellt.

Es ist super wie flexibel man diesen Kurs absolvieren kann. Wenn man mal zu viel Stress auf der Arbeit hat oder im Urlaub ist kann man ohne Aufwand und Probleme eine Pause einlegen.

Die Monatsaufgaben werden super kompetent und mit viel Fachwissen bewertet auch das hilft sehr um einen Fortschritt zu erlangen.

Ich bin rund um zufrieden mit dem
Kurs und kann ihn sehr empfehlen.
Doro
Geschrieben am 08.12.2020

Gerne wieder

Jacqueline, 08.12.2020
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Sehr flexibel und super Betreuung.
Das Material verständlich und abwechslungsreich aufgebaut.
Ich habe bereits einen Kurs erfolgreich abgeschlossen und würde jederzeit wieder eine Weiterbildung bei der OfG buchen.
Jacqueline
Geschrieben am 08.12.2020

Super Lehrgang, kann ich nur weiterempfehlen.

Ramona, 25.10.2020
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Die Hinweise vom Dozenten waren sehr konstruktiv und gaben optimale Anregung zur Anwendung und Umsetzung von "bewegten Bildern". Es wird nicht nur technisches und handwerkliches Wissen vermittelt, sondern auch die Wirkungsweise für entsprechende Anwendungen (z.B. Werbespot etc.). Ich habe bereits 2 Kurse erfolgreich abgeschlossen und würde jederzeit wieder eine Weiterbildung bei der OfG buchen. Von mir 5 *****
Ramona
Geschrieben am 25.10.2020

Lernen neu definiert

Jan, 05.10.2020
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Ich bin erst seit kurzem dabei, aber habe in den letzten Tagen echt schon einiges lernen können. Die Übungen sind praxisorientiert und sehr gut zu verstehen. Ich hab jetzt endlich verstanden wie Keyframes richtig gesetzt werden. Unschlagbar ist natürlich auch die Flexibilität der Kurse. Ich kann jeder Zeit drauf zugreifen und lernen. Eben wie ich es will und zeitlich schaffe.
Jan
Geschrieben am 05.10.2020