In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unerwarteter Umfang und bester Dozenten-Kontakt

Andrea, 31.01.2020
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Meine Erwartungen vom Kurs wurden bei weitem übertroffen! Solch einem Umfang hatte ich nicht erwartet und muss eingestehen dass ich bei einem Vollzeitjob zeitlich etwas ins trudeln geraten bin. Spitze finde ich daher die Möglichkeit eine Pause einlegen zu können.
Sehr, sehr schön finde die Möglichkeit den kompletten Kurs - also alle Tutorials - auch nach dem Kursende noch abrufen zu können. Das werde ich auf jeden Fall machen.
Herzlichen Dank an meinen Dozenten! Herr B. hat mir immer sehr gut und ohne Zeitverlust helfen können. Vielen Dank dafür.
Andrea
Geschrieben am 31.01.2020

Professionelle Betreuung für einen guten Einstieg

Sandra, 02.01.2020
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Ich konnte fundierte Kenntnisse zum Thema Motion Design in Adobe After Effects erlernen und bereits selbstständig kleinere Animationen erstellen. Die Betreuung durch den Dozent war super und ich habe immer Antworten auf meine Fragen erhalten. Auch das Pausieren beim Kurs war nie ein Problem. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ablauf des Kurses und würde jederzeit wieder bei der OfG einen Kurs belegen!
Sandra
Geschrieben am 02.01.2020

Motion Design ist so vielseitig

Markus, 01.01.2020
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
War eine echt tolle Erfahrung! Vielen Lieben Dank! Herr Bertrand war immer erreichbar und hat den Kurs sehr gut und vorallem sehr verständlich aufgebaut.
Kann ich nur weiter empfehlen. Mal sehen was es als nächstes gibt ;)
Der Kurs hat mir sehr weiter geholfen. Gruß M.
Markus
Geschrieben am 01.01.2020

Wertvolles Wissen intelligent vermittelt!

Florian, 19.12.2019
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Mit MD/AE habe ich nun meinen zweiten Kurs bei der OfG abgeschlossen und bin erneut mehr als zufrieden. Der 3-monatige Kurs ist toll strukturiert, die Inhalte werden anschaulich, verständlich und auch mit tollen praktischen Zwischen-Beispielen vermittelt.

Die Monatsaufgaben sind anspruchsvoll und lassen der eigenen Kreativität viel Spielraum, was den Lernfaktor durch die eigene Leidenschaft und Spaß an der Arbeit noch steigert.

Die Feedbacks und Bewertungen des Dozenten sind ehrlich, sehr konstruktiv und beinhalteten immer zusätzliche Tipps und Hinweise.

Im Gesamten ist der Kurs als absolut empfehlenswert, Preis-Leistungs-Verhältnis und die zeitliche Flexibilität sind zwei zusätzliche Ausrufezeichen für den Kurs.
Florian
Geschrieben am 19.12.2019