In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Detaillierte und klare Inhaltsstrukturen

Yanping, 29.05.2020
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Dieser kurs eignet sich für jemanden, die beginnen wollen, sich mit dem Thema Motion Design zu beschäftigen. Die Struktur ist übersichtlich und der Lernplan ist sehr flexibel, gut geeignet für die Studenten, die Vollzeit arbeiten müssen und nicht viel Freizeit haben.
Yanping
Geschrieben am 29.05.2020

Gutes Seminar für Einsteiger

Sören, 14.05.2020
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Ich bin voll auf zufrieden. Herr Bertrand hat ein sehr übersichtliches, detailliertes Seminar samt Unterlagen und Erkärvideos erarbeitet. Gerade für Einsteiger sehr geeignet! Ich hatte zwar schon etwas an Vorerfahrung, jedoch werden einem diverse Kniffe und Feinheiten gezeigt, die einem im alltägliche Arbeiten enorm an Zeit sparen. Die Organisation meiner Kompositionen hat sich verbessert und allgemin habe ich das Gefühl deutlich effizienter zu arbeiten. Der Preis ist angemessen und die Betreuung direkt und angenehm.
Sören
Geschrieben am 14.05.2020

Je mehr Tutorials, desto besser

Katharina, 18.03.2020
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Verbesserungsvorschlag: Je mehr Video Tutorials zum "nachklicken" angeboten werden und Effekte / Möglichkeiten dadurch gezeigt werden, desto mehr kann man lernen und bekommt einen Überblick was alles animierbar ist. Also falls Video Tutorials nur für weiteres Interesse als Zusatz dabei wären hätte mich das zusätzlich gefreut. Man schaut sich ja zum weiterlernen viel auf Youtube an und bemerkt wie viel besser Ihre Tutorials waren.
Sehr guter Kurs! Danke!
Katharina
Geschrieben am 18.03.2020

Vom Anfänger zum Liebhaber ...

Uwe, 17.03.2020
In drei Monaten.
Alles wird dynamisch. Bewegt. In Motion.
Für mich als Fotograf ein neues interessantes Gebiet, welches zu erkunden gab.
Kurze Lerninhalte mit vielen Fallbeispielen brachten mir ein breites Grundwissen in AE cc. Ruhige Erklärungen sowie benötigtes Hintergrundwissen verschafften mir in der kurzen Zeit eine mehr als gute Basis für zukünftige Projekte.
Immer wieder gerne. Ich sage Danke.
Uwe
Geschrieben am 17.03.2020