In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Grundlage für After Effects

Silke, 09.02.2020
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Ich habe den Kurs gewählt, da ich auch schon sehr gute Erfahrung mit dem OfG Webdesign Kurs gemacht habe. Der Kurs ist super dafür geeignet, um die Grundlagen in After Effects zu erlernen. Das Programm ist sehr umfangreich, aber in den 3 Monaten bekommt man einen guten Einblick in die Möglichkeiten, die einem damit zur Verfügung stehen und kann relativ schnell schon die ersten kleinen Animationen erstellen. Wenn man nicht weiter weiß, ist Herr Bertrand immer als Ansprechpartner da und hilft mit Lösungsvorschlägen.
Als berufstätige Mutter kommt mir die Flexibilität der Zeiteinteilung enorm entgegen.
Silke
Geschrieben am 09.02.2020

Empfehlenswert, würde ich wieder machen.

Corina, 08.02.2020
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Ich schätze vor allem die Flexibilität am Fernstudium und dass ich die Inhalte in meinem Tempo durchgehen kann, so lässt es sich gut mit Beruf vereinbaren. OfG macht mir einen seriösen Eindruck, ich erhielt immer sofort und freundlich Antworten. Gerne wieder ...
Corina
Geschrieben am 08.02.2020

Angenehmes intensives Fernstudium

Jose, 07.02.2020
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Sehr gutes aufbereitetes Studienmaterial. Gut verständlich und nachvollziehbar. Die erreichbar war die ganze Zeit gewährleistet.
Neben den Kenntnissen in After Effects wird auch der Bereich Motion Design sehr gut und ausführlich abgedeckt.
Ein sehr lohnenswerter Kurs für alle die sich mit After Effects/Motion Design befassen wollen.
Jose
Geschrieben am 07.02.2020

Toller Kurs mit inspirierender Feedback Kultur

Tanja, 31.01.2020
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
After Effects im Fernstudium. Der Kurs ist sehr gut strukturiert. Man lernt wichtige Basics und noch dazu auf eine sehr verständliche Art und Weise. Der Lernfaktor ist hoch, denn man bekommt auch sehr gut aufbereitetes Material an die Hand. Übungen, Videos und gut verständliche Ausführungen sind vorbildlich gelungen.
Die Lernzeit wurde mit ca. 10 Stunden pro Woche angesetzt, das ist locker neben dem Job zu schaffen.
Die produktiven Berwertungen meiner Arbeit durch den Dozenten haben mich weiter nach vorn gebarcht. Hier merkt man eben die Qualität des Studiums. Mein Dozent hat mich inspiriert und gute Vorschläge für weitere Herangehensweisen gegeben.
Tanja
Geschrieben am 31.01.2020