In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswerter Kurs zu After Effects

Florian, 01.09.2020
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Die Inhalte sind sehr verständlich aufbereitet und die Monatsaufgaben werden mit einer umfangreichen Analyse sehr hilfreich bewertet. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung. Ergänzend habe ich mir jetzt noch ein Buch zu After Effects gekauft um mich noch mehr in das Thema zu vertiefen.
Florian
Geschrieben am 01.09.2020

Viel gelernt!

Veselina, 23.08.2020
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind gut aufbereitet. Die Mischung aus Theorie und Praxis finde ich auch sehr gut. Es gibt viele Übungsvideos, die für mich der wichtigste Teil des Kurses sind. Besonders am Anfang war es schwierig, alle Schritte bei einem Video zu verfolgen. Dann ging es immer besser. Jedes Modul wird mit einer Projektarbeit abgeschlossen. Diese Projekte können dann im eigenen Portfolio aufgenommen werden. Service war auch sehr gut. Das Feedback vom Dozenten war immer sehr ausführlich und hilfsreich.
Veselina
Geschrieben am 23.08.2020

Es hat sehr viel Spaß gemacht :)

Annika, 08.08.2020
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
In diesen Kurs konnte ich erste Erfahrungen in Motion Design machen. Die Aufgaben waren abwechslungsreich und man konnte sich kreativ ausleben. Bei Fragen hat man immer schnell eine Antwort bekommen, was ich sehr toll fand. Ich kann den Kurs jeden empfehlen der Interesse an Motion design hat, da du hier den perfekten Einstieg hast.
Annika
Geschrieben am 08.08.2020

Mein erster Fernstudium-Kurs…

Uwe, 07.08.2020
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Sehr gut! Der Kurs war klasse! Die Inhalte werden sehr ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Es gibt Anwendungsbeispiele zum selbst bearbeiten und die Betreuung ist sehr kompetent und voll im Thema. Ich bin schwer begeistert und mein nächster Kurs wird wieder hier gebucht. Herzlichen Dank!
Uwe
Geschrieben am 07.08.2020