• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium bei der IUBH jederzeit wieder

Madleen, 18.12.2019
Heilpädagogik (B.A.)
Das Fernstudium bietet mir durch seine Flexibilität die Möglichkeit neben Beruf und Familie, mich beruflich weiterzubringen! Alle Ansprechpartner sind freundlich und Hilfsbereit. Die Inhalte sind Interessant; praxisnah und anwendbar im beruflichen Alltag! Ich habe die Möglichkeit meine Prüfungen zu Hause oder in der Uni abzulegen. Ich kann selbst wählen ob ich online arbeite oder mir innerhalb kürzester Zeit die Studienskripte per Post zugesandt werden
Madleen
Geschrieben am 18.12.2019

Flexibles & bequemes Lernen von Zuhause ohne Druck

Annika, 17.12.2019
Heilpädagogik (B.A.)
Seit Studienbeginn fühle ich mich bei der IUBH sehr gut aufgehoben und unterstützt. Das Fernstudium erfordert ein hohes Maß an Eigendisziplin, was aber gleichzeitig zu einem bequemen, selbstbestimmten Lernen von Zuhause aus führt. Die weit gefächerten Lernmethoden bieten zudem Individualität für jeden Lerntyp! Ich habe die IUBH bereits weiterempfohlen und würde dies jeder Zeit wieder tun.
Annika
Geschrieben am 17.12.2019

Flexibel und entspannt studieren. Einfach Top!

Natascha, 16.12.2019
Heilpädagogik (B.A.)
Das erste Semester ist rum und ich bin immer noch begeistert. Wahnsinn wie flexibel und gut strukturell alles aufgebaut ist an der IUBH. Ich habe mich zu jederzeit gut Betreut gefühlt und die online Prüfungen sind jederzeit möglich. Somit melde ich mich an, sobald ich mit meinen Lerninhalten sicher bin.
Natascha
Geschrieben am 16.12.2019

Freundlich und flexibel

Jennifer, 15.12.2019
Heilpädagogik (B.A.)
Freundliche Mitarbeiter und flexibles Lernen mit überwiegend gutem Lernmaterial, gute Klausurmöglichkeiten, recht lange Korrekturzeiten, guter Kontakt zwischen Tutoren und Kommilitonen, faire Bewertungen, ein schöner Start mit den Study Coaches und interessante Tutorials.
Jennifer
Geschrieben am 15.12.2019