Der Lernstoff ist ganz in Ordnung

Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)

ich hätte allerdings mehr erwartet. Der Preis für den Lehrgang ist im Gegensatz zu anderen Fernunis sehr gut. Die Betreuung ist gut. Vertrauenserweckend empfand ich, dass diese Fernschule nur eine Sparte (Gesundheit) anbietet und das schon seit über 20 Jahren. Ich kann die Schule eingeschränkt empfehlen. Wenn man aktuelle Lernmethode in das Lernmaterial einbringen würde (für alle Lerntypen) würde ich es viell. nochmal dort probieren.

• Guter Preis, in NRW, nur Gesundheitssparte
  • Lernhefte veraltet, Lehrmethoden veraltet
    1.0
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 02.12.2014
Veröffentlicht am 02.12.2014

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und versuchen uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Seit Ihrer Ausbildungszeit hat sich viel bei der ALH getan. Die Studienbriefe wurden von erfahrenen Autoren aus der Praxis überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht. Besonders wichtig ist uns, dass unsere Studierenden persönlich und kompetent betreut werden. Dafür sind wir von Montag bis Freitag von 9-18 Uhr durchgängig erreichbar. Ein fachkompetenter Studientutor berät Interessenten bei der passenden Studienwahl und hilft Studierenden bei allen Fragen rund um das Studium – fachliche Detailfragen zu Kursinhalten und Prüfungen eingeschlossen. Zudem können Studierende über unseren neuen Online-Campus flexibel von zuhause aus an unseren Webinaren teilnehmen und sich mit anderen Studierenden austauschen.

Wir freuen uns über weiteren Austausch zu unseren Lehrinhalten und –methoden damit wir auch in Zukunft unsere Fernstudiengänge ganz nah an den Bedürfnissen unserer Studierenden ausrichten können. Herzliche Grüße vom ALH-Team
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 02.12.2014
Veröffentlicht am 02.12.2014

Franziska , 23.03.2023 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Patrick , 03.11.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Maria , 28.04.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Su , 24.01.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Melanie , 20.09.2021 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)