Sehr guter Fernlehrgang

Franziska
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
5.0

Der Fernlehrgang ist wirklich zu empfehlen. Er stellt eine sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung beim Gesundheitsamt dar. Die Fallarbeiten sowie die online Tests helfen das aktuelle Wissen zu überprüfen und auch in Teilen schon anzuwenden. Die Betreuung war zu jederzeit einwandfrei. Jede meiner Fragen wurde zügig und umfangreich beantwortet. Ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben an der ALH und kann die Ausbildung dort sehr empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.03.2023
Veröffentlicht am 23.03.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Franziska,

vielen Dank! Wir begleiten Euch in der Vorbereitung auf die externe Prüfung liebend gern!

Wir drücken Dir für den weiteren Weg die Daumen und senden liebe Grüße.

Die ALH!
Franziska
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.03.2023
Veröffentlicht am 23.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.11.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Maria , 28.04.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Su , 24.01.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Melanie , 20.09.2021 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Tanja , 09.08.2021 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)