Mit eigenem Tempo & Struktur zum Ziel

Tanja
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
5.0

Ich hab Ende 2019 mein Fernstudium zur Heilpraktikerin für Psychotherapie an der ALH-Akademie begonnen. Die Inhalte der Studienhefte, die Webinare/digitalen Seminare, das Kennenlernen von anderen Studierenden und der Austausch untereinander, die Onlinetests und Projektarbeiten, haben wirklich viel Spaß gemacht, dass Fernstudium in der vorgegebenen Studienzeit mit Erfolg abzuschließen.Die Lernplattform ist easy zu bedienen. Ein Ansprechpartner steht dir, seit Beginn des Studiums zur Seite, für alle Fragen der Welt :-) Für mich war es die Richtige Wahl und jederzeit gerne wieder. Fazit: Die ALH- Akademie kann ich jederzeit empfehlen. Probier es aus!

  • Gute Begleitung von Anfang an, gute Studieninhalte, gute Webinare/Seminare.
  • Geringes Kursangebot.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Tanja
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 23.03.2023 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Patrick , 03.11.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Maria , 28.04.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Su , 24.01.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Melanie , 20.09.2021 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)