Institut mit Herz und Know-How

Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)

Für die ALH hab ich mich ganz bewusst entschieden - mit einem Fernstudium bin ich einfach flexibel und kann mir alles einrichten, wie es mein Leben erfordert. Dass es genau dieses Institut geworden ist, liegt zum einen an der Auswahl der Lehrgänge - hier sind nicht "tausend" vom Abitur über Töpferkurse bis Yoga angeboten, sondern ausschließlich ganzheitliche Themen! Das macht einen seriösen Eindruck und gibt mir das Gefühl, dass ein rundes Gesamtkonzept umgesetzt wird. Zum anderen ist die Ausgestaltung des Kurses sehr vielfältig und mit Fallarbeiten und Seminaren neben den vielen super geführten Webinaren sehr praktisch gestaltet.
Die Betreuung ist sehr individuell und freundlich. Auch vor Ort ist die Gemeinschaft zwischen Dozenten, Koordinatoren und Teilnehmern sehr herzlich. Einzig bei den Unterlagen hab ich manchmal den Eindruck, dass sie jemand schreibt, der viel Fachwissen vermittelt, was für "Noch-Laien" nicht immer intuitiv nachvollziehbar ist. Aber dafür gibt es andere Literatur, auf die auch von den Dozenten gut hingewiesen wird. Ein rundherum sehr tolles Institut!

• Ausschließlich Ganzheitliche Themen
  • Nix!
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.10.2018
Veröffentlicht am 16.10.2018
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.10.2018
Veröffentlicht am 16.10.2018

Franziska , 23.03.2023 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Patrick , 03.11.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Maria , 28.04.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Su , 24.01.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Melanie , 20.09.2021 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)