In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 536 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt durchweg gute Erfahrungen

Kathleen, 03.06.2014
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Betreuung ist von A bis Z gut organisiert!
Lediglich das Layout der einzelnen Skripte ist teilweise etwas gewöhnungsbedürftig (mal im Text,mal stichpunktartig). Aber da kann man sich einlesen. Dafür ist die Strukturierung übersichtlich. Ich denke, eine gute Vorbereitung auf die am Ende stehende, hammerharte HP- Prüfung.
Kathleen

Sehr gute Schule!

Oxana, 03.06.2014
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Super Preis/Leistungverhältniss, sehr gute Betreuung, wenn man Hilfe braucht, bekommt man sehr schnell eine fachliche Antwort. Die Skripte sind gut und verständlich. Man kann sehr viel online machen: Lernfilme ansehen, Klausuren schreiben, Mindmaps, sich mit anderen Schülern beim Lernen austauschen usw. Ich würde die Schule auf jeden Fall weiter empfehlen.
Oxana

Viele interessante Inhalte, sehr praxisorient

Magdalena, 03.06.2014
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Alle Fragen werden immer sehr schnell beantwortet. Die Betreuung ist herzlich und fachlich. Es gibt viele interessant Inhalte, die nicht prüfungsrelevant sind, die aber wichtig für die Berufsausübung sind. Die Schule ist praxisorientiert und es werden viele Tipps für später gegeben. Ich habe sehr viel Spaß am Studieren und bin sehr zufrieden mit dem Angebot der Schule.
Magdalena

Sehr zu empfehlen

Jeannette, 29.04.2014
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Seit Oktober 2013 mache ich ein Fernstudium für den Heilpraktiker. Die Studienmaterialien waren stets pünktlich, umpfangreich, übersichtlich und leicht verständlich. Toll ist das Virtuelle Klassenzimmer zu den einzelnen Themengebieten. So kann man sein Wissen immer noch einmal extra testen. Der Kontakt war stets sehr freundlich und mir wurde immer geholfen. An einem Seminar vor Ort habe ich bisher noch nicht teilgenommen, aber das kommt noch und ich freue mich darauf. Auch muß ich das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis loben. Da es bei mir finanziell nicht so gut steht, kommt mir der günstige Preis für das Studium und die Seminare sehr entgegen.
Jeannette
Geschrieben am 29.04.2014