In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernschule

Nadine, 11.04.2017
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bevor ich mich für die Deutsche Heilpraktikerschule endschieden habe, habe ich mir viele Unterlagen und Angebote von anderen Fernschulen zukommen lassen. Meine Auswahl war schnell getroffen. Die schöne und leicht verständliche Mappe hat mir gleich gefallen, ebenso wie der Preis der Ausbildung.

Ich kann die Deutsche Heilpraktikerschule nur empfehlen. Die Skripte sind sehr verständlich geschrieben und auch die Betreuung durch die Tutoren ist 1A. Das Thema Dermatologie gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsthemen aber durch die Lehrfilme und das leicht verständliche Skript habe ich dieses Thema mit der Abschluss Klausur mit nur 2 Fehlern bestanden. Beim Onlinecampus hatte ich zu Beginn etwas Probleme mich dort einzufinden. Doch jetzt klappt alles wunderbar. Fragen werden in der Regel noch am gleichen Tag beantwortet. Zu den Seminaren Jan ich nich nichts zu sagen, aber freue mich schon sehr darauf.
Nadine

Alles super!

Felix, 11.04.2017
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin bisher in der Anfangsphase des Fernstudiums und kann vor allem Kompetenzen für Kommunikation, Online Campus, Preis Leistung und Inhalte für sehr gut heißen. Die Inhalte werden sehr gut vermittelt und bei Fragen oder Problemen, gibt es stets einen Ansprechpartner. Schön finde ich den gut aufgebauten Online Campus und die Möglichkeit Kontakt zwischen den Studienteilnehmern online aufnehmen zu können.
Felix

Gute und zuverlässige Betreuung + Telefonberatung

Andreas, 11.04.2017
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind bis jetzt immer Qualitätiv hochwertig und aktuell.
Das Onlineportal ist sehr übersichtlich gestaltet.
Die Beratung war sehr gut, haben mir wirklich weitergeholfen mich zu entscheiden.
Telefonische Rückmeldungen kamen zügig.
Andreas

Bestes Fernstudium und super Online-Campus

Natalya, 21.03.2017
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich mache zum ersten Mal solche Tests online und das finde ich super, weil es sehr vorteilhaft und praktisch ist. Schnelle Korrektur und dazugehörige Hilfe.
Ich habe mich schon paar mal durch Anrufe über meine Fragen erkundigt und mir wurde schnell und sehr hilfreich weitergeholfen.
Natalya
Geschrieben am 21.03.2017