In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Möglichkeiten auf top Niveau

Martin, 02.10.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich bin schon lange bei dieser Schule angemeldet und eingeschrieben. Musste leider immer wieder zwischendurch aussetzen und neu bzw wieder beginnen. Ich habe immer einen netten und kompetenten Ansprechpartner, die Online-Dozenten sind super und einfach genial. Engagierte Schüler bieten Foren und Lerngruppen an. Das Niveau ist (zumindest für mich) anspruchsvoll aber „schaffbar“. Auch wenn ich „Dauerstudent“ bin... diese Schule ist zu empfehlen. Das Angebot an Weiterbildungen und Zusatzausbildungen ist umwerfend. Der „Onlinecampus“ funktioniert hervorragend. Bitte .... weiter so.... ich bleibe dabei!
Martin

Hoch qualifizierte Ausbildung in jedem Bereich

Stefanie, 02.10.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die gesamte Ausbildung ist hochqualifiziert, das Lehrmaterial sehr gut aufbereitet, verständlich, die Erreichbarkeit der Schule / Dozenten über verschiedene Kanäle möglich (WhatsApp, Email, Telefon, Forum), Dozenten selbst sind sehr engagiert, erfahren, besitzen ein umfangreiches Wissen und vermitteln den Lehrstoff über das übliche Maß hinaus. Die Schulleiterin selbst ist unermüdlich und bietet alle möglichen Lösungen u. Unterstützung an.
Es ist eine Schule für das Leben, mit viel Charisma, Enthusiasmus, Offenheit, Ehrlichkeit.
Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Stefanie
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus

Sehr gute Erfahrung

Fiona, 02.10.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Das Schulteam hat immer ein offenes Ohr, auch für ältere Schüler. Fragen werden im Unterricht sehr genau beantwortet.Gute Hilfe am Computer.
Die Zwischenprüfungen nach jedem Lehrabschnitt zeigen einem, wie gut man das Themengebiet erarbeitet hat, oder ob man noch nachrbeiten muß.
Fiona

Alles aus einer Hand

Freyja, 02.10.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Kennzeichnend ist die hohe Kongruenz zwischen Angebot und Umsetzung. Dabei enthält das Grundangebot wirklich alles, was für die Basis-Ausbildung benötigt wird. Im Vergleich zu mir bekannten anderen Anbietern ist hier kein weiteres Suchen nach erforderlichen Ergänzungen nötig, sondern das Grundpaket ist schon fast ein rundum-sorglos-Paket. Die angebotenen Ergänzungen sind genau das, was sie sein sollten: Ergänzungen und Erweiterungen.
Die Referenten sind gut ausgesucht, ganz offensichtlich sehr kompetent, sehr freundlich und gehen in den Online-Schulungen auf Fragen und Unklarheiten gut ein.
Die Studienmaterialien sind aktuell, sehr gut zusammengestellt, didaktisch aufbereitet und aufeinander abgestimmt. Die Korrektur der Einsedeaufgaben erfolgt sehr schnell mit nachvollziehbaren Kommentaren und weiteren Lerntipps versehen. Klasse!
Die Administration ist die Seele der Schule. Hier wird mit Herz und Verstand, Hilfsbereitschaft und Kompetenz, aber auch mit genauigkeit und Tempo gearbeitet. Bestens!
Pefekt ist auch die Individualisierbarkeit des Angebotes. Ich kann mir genau das zusammenstellen, was mit meinen Zeitressourcen machbar ist. Mir fällt kein Verbesserungsvorschlag mehr ein...
Freyja