In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Schule

Marion, 02.10.2017
Viel Wissen wird super erklärt
Man gibt sich mühe, jedem das Wissen nahe zu bringen.
Das Online Studium ist einfach super, da man von zuhause aus studieren kann, wann immer man Zeit hat.
Ich hatte die Bücher von Isolde Richter bereits, bevor ich überhaupt wusste, dass es diese Fernschule gibt.
Top Top Top.
Marion

Rundum sorglos

Klaudia, 02.10.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Hier wird sich um seine Schüler gekümmert & Wünsche sowie Ideen umgesetzt. Stetige Weiterentwicklung bzw. Verbesserungen durch unser Feedback ist gewünscht- und wird auch umgesetzt. Hier fühl ich mich rundum wohl und gut aufgehoben. Danke - weiter so.
Klaudia
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 02.10.2017

Ich hätte es nicht besser treffen können!

Priska, 02.10.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Seit 1,5 Jahren lerne ich mit Hilfe der Isolde Richter Schule und bereite mich auf die HP Prüfung vor.

Man kann es einfach nicht besser machen: die Schule wird mit Herz und Verstand geführt und Vorschläge werden, wann immer möglich, rasant schnell umgesetzt.

Die Fernschule individuell ermöglicht mir insbesondere, Vorlesungen immer wieder anzusehen, so dass auch das schlechteste Gedächtnis irgendwann überzeugt wird ;).

Fortbildungen sind zu allen Themen ebenfalls vorhanden. Ansprechpartner zu allen Fragen.
Vor-Ort Schulungen können ebenfalls besucht werden.

Ich weiß einfach nicht, was man noch besser machen könnte.
Daumen hoch (y).
Priska
Geschrieben am 02.10.2017

Sehr gut betreut und alles fachlich fundiert

Yvonne, 22.09.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Eine ordentliche Ausbildung findet man definitiv an der Isolde Richter HPS. Das Material ist umfangreich und inhaltlich sehr gut aufbereitet. Nicht nur alles da und alles korrekt, sondern auch zu lernen gut struckturiert.
Was noch wichtiger und das absolute Highlight in meinen Augen ist, ist aber die Betreuung. Es ist immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Egal ob es um inhaltliche Fragen geht, um organisatorische Dinge, es ist immer jemand da. Sei es ein Dozent, Isolde Richter selbst oder jemand aus dem Sekretäriat.
Das E-Learning ist voll von kostenlosen Zusatzleistungen und das Angebot wird beständig sinnvoll ergänzt. Auch nach dem Studium steht die Tür der Schule immer offen für Fragen und Probleme. Eine klasse Leistung!
Yvonne
Geschrieben am 22.09.2017