Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 68
  • 12
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 73 von 96

Super tolle Heilpraktikerschule!

Sindy, 22.09.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin wirklich froh zur Isolde Richter Heilpraktikerschule gekommen zu sein. Die genialen Skripte, die familiäre Online-Betreuung, die Schulungen und das alles zusammen ist einfach spitze. Hier kann man einfach nur mit 5 Sternen bewerten.
Jeder der noch nicht sicher in der Schulauswahl ist, dem kann ich diese Schule nur wärmstens empfehlen.

Danke Isolde Richter und Team für das was ihr geschaffen habt.
Bewertung lesen
Sindy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 22.09.2017

Super Heilpraktikerschule

Andrea, 21.09.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hier stimmt einfach rundum alles. Kompetente Dozenten, tolles Studienmaterial, schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben, man wird optimal zur Prüfung begleitet. Es sind immer Ansprechpartner da. Auch nach bestandener Prüfung kann man ganz tolle Fortbildungen belegen. Auch diese sind von sehr guter Qualität. Man wird niemals im Regen stehen gelassen.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 21.09.2017

Studium mit Sinn, Verstand und Spass

Ulrich, 21.09.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eigentlich wollte ich NUR einen Ernährungsberater machen.
Aber es hat mir so viel Spass gemacht zu lernen, da konnte ich einfach nicht aufhören.
Ich habe dort tolle Menschen und Freunde gewonnen.
Bei Fragen konnte einem immer geholfen werden, sei es im Forum oder auch direkt bei einem Telefonanruf an der Schule.
Als ich dann die Schulleiterin persöhnlich auf einer Messe getroffen habe, war es wie wenn ich eine alte Freundin getroffen hätte.
Ein tolles Engagement und ein tolles Team seid Ihr.
Schön das es euch gibt.
Bewertung lesen
Ulrich
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 21.09.2017

Tolle, flexible Ausbildungsmöglichkeit!

Christiane, 21.09.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Team der Schule ist mit viel Engagement dabei, sucht und findet individuelle Lösungen und ist in fruchtbringendem Austausch mit den Schülern. Das HP- Programm kann in verschiedenen Formen belegt werden und bietet neben Onlineseminaren auch Übungsfragen, Zwischenprüfungen, kostenfreie Zusatzveranstaltungen und Lerngruppen.
Bewertung lesen
Christiane
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 21.09.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023