In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung der Spitzenklasse

Samira, 20.09.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich bin begeistert von dem online Angebot und der tollen Betreuung der Heilpraktikerschule Isolde Richter! Noch nie habe ich ein derartig vielfältiges und ausgewogenes Schulungsangebot bei einem "Fernstudienanbieter" erlebt (und ich habe einige Erfahrungen gemacht). Die Betreuung läuft schnell, unkompliziert und extrem kundennah, ich bereue meine Entscheidung in keinster Weise, diese Schule sowohl für die HP-Ausbildung als auch für die TCM/Akupunktur-Ausbildung ausgewählt zu haben!
Samira
Geschrieben am 20.09.2017

Der Weg ist das Ziel

Andrea, 30.05.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich habe die Schule Isolde Richter gewählt, weil es alles bietet, um das sehr umfangreiche und anspruchsvolle Studium auch für Berufstätige (und Mütter) erfolgreich zu absolvieren. Dazu trägt das tolle Team, das Unterstützung in jeder Lage und Situation bietet, sehr bei!
Die Unterlagen sind sehr gut aufgearbeitet, bieten Wiederholungsmöglichkeiten sowohl im Skriptum als auch mit Lehrfilmen, Referaten und Online-Workshops, die sehr hilfreich sind, den Stoff zu erarbeiten. Dabei gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, um zum Lernerfolg zu gelangen. Durch die Aufzeichnungen der verschiedenen Lehrveranstaltungen ist ein flexibles Arbeiten möglich.
Ich kann die Schule nur wärmstens weiterempfehlen!
Andrea
Geschrieben am 30.05.2017

Super Betreuung, super Dozenten, super Unterlagen

Eva, 26.05.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
was soll ich sagen, wenn man ohne medizinisches Hintergrundwissen eine solche Ausbildung beginnt braucht man jegliche Unterstützung die man kriegen kann und das bekommt man bei hier. Die Dozenten erklären immer und immer wieder, mit einer Wahnsinnsgeduld und nehmen einem so die Angst. Die Skripte sind so aufgebaut, dass selbst Laien es verstehen, aber auch Fortgeschrittene kommen auf ihre Kosten. Es gibt ein Online Forum, in dem man sich sooooo toll betreut fühlt, dass man manchmal schon süchtig danach ist wieder etwas zu lesen........
Ich kann die Schule nur empfehlen, vor allem macht es Freude dort zu studieren............
Eva
Geschrieben am 26.05.2017

Top Schule, sehr motivierte, erstklassige Dozenten

Andrea, 17.05.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Nicht nur in der direkten HP Ausbildung super, sondern auch in den weiterführenden Seminaren. Es wird viel Wert darauf gelegt, dass die Schüler untereinander in Verbindung treten können. Die Praxiskurse, die in Kenzingen stattfinden, sind eine gute Ergänzung, es geht nicht nur darum irgendwie durch die Prüfung zu kommen, sondern wirklich ein fundiertes Fachwissen aufzubauen.
Andrea
Geschrieben am 17.05.2017