In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Schule, super Dozenten und umfangreiches Angebot

Stefani, 03.08.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Tolle Schule, super Team mit einer schnellen zielführenden und individuellen Betreuung. Die mir bekannten Dozenten sind einfach klasse und sehr zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und absolviere dort mehrere Seminare/Vorlesungen/Ausbildungen/Fort-und Weiterbildungen. Absolut umfangreiches Angebot.
Stefani
Geschrieben am 03.08.2022

HPP bei und mit Frau Tilmann- sehr gute Wahl!

Cornelia, 26.07.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Ausführlich, gestellte Fragen werden gut erklärt und quf das Wesentliche zum Bestehen geachtet. Lernen muss man natürlich trotzdem selbstständig! Dies nimmt auch diese Schule nicht ab! Aber alleine die Möglichkeit der kostenfreien Wiederholung, Lerngruppenangebote, Tutorenprogramm, welches einfach gut übt, ist die Entscheidung für diese Ausbildung bei Isolde Richter gewesen! Und dann lernte ich Savina Tilmann kennen, ich denke, spätestens dann fällt die Entscheidung für diese Schule!
Immer wieder kostenfreie Angebote wie fachspezifische Vorträge sind ein mega gutes Angebot!
Cornelia
Geschrieben am 26.07.2022

Fachlich und menschlich top!

Lisa, 26.07.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Savina unterrichtet auf unglaublich wertschätzende und geduldige Art und Weise die prüfungsrelevanten Inhalte für die Überprüfung. Gleichzeitig vermittelt sie eine Haltung, die man sich für jeden Therapeuten nur wünschen kann. Durch ihren reichen Erfahrungsschatz fällt die Übertragung des Stoffes auf den Patienten sehr leicht.
Lisa
Geschrieben am 26.07.2022

Professionalität

Romana, 24.07.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Mir hat die sichere und sehr kompetente Führung durch die Themen der Psychotherapie bzw. der ICD 10 sehr gut gefallen und mich vor allem bis zur Prüfung mit weiteren Kurs-Angeboten der Heilpraktikerschule Isolde Richter getragen, so daß ich die Prüfung entspannt und locker geschafft habe. Noch heute, 4 Jahre später, schaue ich immer wieder gern in das grandiose Skript von Savina Tillmann. Ach ja, und so ganz nebenbei habe alle Vorlesungen auch immer sehr viel Spaß gemacht.
Romana
Geschrieben am 24.07.2022