In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nicht nut wissen sondern verstehen

Nicole, 25.04.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Savina Tilmann vermittelt ihr Wissen auf eine ganz besondere Art und Weise. Sie macht viele Exkurse und gibt Beispiele die ich mir gut merken kann. Sie ermutigt uns immer wieder zu hinterfragen, selbst zu denken und zu kombinieren. Es geht darum zu verstehen und nicht "nur" auswendig zu lernen. Ich habe mehrere ihrer Kurse besucht und bin immer wieder ganz angetan. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!! Mit der Isolde Richter-Schule habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Gibt es etwas zu klären bekommt man schnell eine Antwort auf seine Fragen. So macht lernen Spass!
Nicole
Geschrieben am 25.04.2022

Kann ich nur weiterempfehlen

Jenny, 29.01.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Ich kann isolde richter nur weiterempfehlen. Der Kurs ist sehr gut strukturiert und weißt eine einfache Handhabung auf.
Die Betreuung ist lösungsorientiert und bedacht darauf, dass sich die Teilnehmer Wohlfühlen.
In Zukunft werde ich meine Kurse nur noch hier belegen
Jenny
Geschrieben am 29.01.2022

Hervorragende Ausbildungsmöglichkeit zum HPP

Chris, 20.01.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Sehr gut vorbereitete und durchgeführte Vorlesungen mit sehr kompetenten Dozenten, es wird solides Lernmaterial zur Verfügung gestellt inkl. Vorbereitung auf die Prüfung; ständige Weiterentwicklung des Studienkonzepts und der online-Plattform. Vielen Dank!!
Chris
Geschrieben am 20.01.2022

1A Studium

Meike, 18.11.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Ich habe jedes einzelne Webinar genossen: super herzliche familiäre Schulatmosphäre, fantastische Organisation von Veranstaltungen etc,, super Internetplattform zum Stöbern, Lernen, sich austauschen, Tolle Dozenten. Ein Rundum Studium Wohlfühlpaket!
Meike
Geschrieben am 18.11.2021