• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Lernmaterialien aber die Seminare überarbeiten

Tanja, 17.12.2019
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Sehr gute bisher. Ich bin zwar auf mich alleine gestellt, komme aber dank dem Lernmaterialien zurecht und konnte schon positive Erfahrungen sammeln sowie Noten.
Was ich etwas schade finde, sind die Seminare an den ich nicht teilnehmen kann. ILS wirbt damit das Studium neben der Arbeit laufen zu lassen, nur jeder normale Arbeitnehmer kann dann nicht um 17 oder 18 uhr vor dem Laptop sitzen um Seminare mit zu nehmen die über Jahre an den gleichen Tagen sind. Ich würde es mir wünschen diese auch mal umzulegen damit man auch mal teilnehmen kann. Sowie der online Campus sollte mal überholt werden.
Tanja

Herausforderung pur

Janina, 17.12.2019
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Der Heilpraktiker stellt sich als große Herausforderung dar, da ich keine anatomischen bzw. Medizinischen Vorkenntnisse habe. Ich finde die Studienhefte sehr gut geschrieben, sehr klar und verständlich. Die Tests zur Selbstuberprüfung finde ich auch sehr gut. Ich würde mir noch mehr Übungsmaterial wünschen, die ähnlich wie die Einsendeaufgaben aufgebaut sind. die 20 Monate sind recht knapp angesetzt.
Janina

Ich bin noch dabei

Monique, 17.12.2019
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich bin noch dabei das Studium für den Heilpraktiker zu machen. Es gefällt mir sehr gut und ist sehr hilfreich. Fragen kann man jederzeit stellen. Die Aufgaben werden schnell kontrolliert. Alles Super. Ich bin bisher sehr zufrieden. Kann ich jedem weiterempfehlen.
Monique
Geschrieben am 17.12.2019

Die Angst nicht weiter zu kommen verschwindet

Hevi-Midia, 17.12.2019
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Bisher sind meine Erfahrung im Studium „Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung“ sehr gut, weil ich durch die tolle Betreuung meine Angst vor Prüfungen so langsam überwunden habe.
Die Betreuung gibt viel Wert auf kompetente Antworten und ist jederzeit für Studenten da.
Auf Grund der Flexibilität braucht man sich nicht schlecht fühlen wenn man mal für paar Tage aussetzen muss. Das gefällt mir sehr, weil man ohne schlechtem Gewissen, auf Grund von Außeneinflüsse wie Probleme die unvorhersehbar auftauchten, mit dem Studium weiter machen kann.
Hevi-Midia