• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Grundlage zur Überprüfungsvorbereitung

Heike, 17.05.2017
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Das Studienmaterial hat eine eigene, in sich schlüssige Gliederung. Da weitere Bücher zur Vertiefung erforderlich sind und gleichzeitig mit der ICD gearbeitet wird, ist m.E. eine eigene Strukturierung des Materials erforderlich. Gerade am Anfang hätte ich mir persönlich eine besseren Überblick des Materials im Zusammenhang mit der ICD gewünscht.
Die Tutoren sind sehr gut! Und das Dr. Migge Seminar war sehr hilfreich!!!
Auch jetzt nach bestandener Überprüfung nehme ich das Material gelegentlich zur Hand.
Heike
Geschrieben am 17.05.2017

Lernmaterialien

Christin, 29.12.2016
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Ich habe mich für den Lehrgang Psychotherapie HP entschieden weil mich das Gebiet schon immer fasziniert hat. Als ich wusste das mein erstes Lernpaket kommt war ich sehr aufgeregt und habe mich total gefreut als ich es öffnete. Es wird einem alles genau erklärt. Es gibt ein Begleitheft wo Tips und Tricks und alle wichtigen Informationen zusammengefasst sind.
Christin
Geschrieben am 29.12.2016

Gut vorbereitet auf die Prüfung - kein Problem

Ralf, 22.12.2016
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Mittels dem Studienmaterial ist eine gute Vorbereitung auf die Prüfungen kein Problem. Die Einsendeaufgaben geben immer einen guten Stand der Weiterbildung wieder. Fragen werden durch die Tutoren gut geklärt.
So ist ein guter Aufbau der notwenigen Kenntnisse möglich. Die eigene Zeiteinteilung ist immer möglich.
Ralf
Geschrieben am 22.12.2016

bisher nur gutes

Zeynep, 21.12.2016
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden. Hätte aber gerne eine app :)
Schade dass es keine online Vorlesung gibt. Oder Online Berichte die im Online Campus frei stehen. Die Seminare sind leider sehr sehr teuer.
Aber sonst bin ich sehr zufrieden. Auch die telefonische Betreuung ist top
Zeynep
Geschrieben am 21.12.2016