• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach toll und weiterzuempfehlen

Lana, 20.12.2016
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Unkomplizierte Aufnahme ,steige Ansprechpartner für Hilfestellung,.Kompetenz der Lernkräfte.Top Qualität der Studienmaterial. Einfacher Kontakt zu Dozenten.Die Beratung und Service sind einfach Perfekt.Nach meiner Erfahrung kann ich wärmstens empfehlen. Man hat 4 Wochen zu testen also man kann nichts verlieren.
Lana
Geschrieben am 20.12.2016

Gute, schnelle und freundliche Beratung

Bettina, 20.12.2016
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Ich bin erst am Anfang meines Fernstudiums und noch im ersten Testmonat. Bis jetzt kann ich eine gute und freundliche Beratung loben. Auch die Umänderung des Lehrganges von psychologischem Berater zu Psychotherapie HP lief schnell und unkompliziert ab. Mein telefonischer Kontakt zu meiner betreuenden Tutorin war freundlich, ich wurde schnell zurück gerufen und gut beraten.

Eine Nutzung des Wavelearn Portals für einen Austausch mit anderen war bisher weniger erfolgreich. Der angekündigte Chat zu meinem Lehrgang hatte nicht stattgefunden. Ich habe über Wavelearn allerdings problemlos meine erste Einsendeaufgabe bearbeitet und an meine Tutorin verschickt.
Bettina
Geschrieben am 20.12.2016

Absolut tolle Betreuung!

Janine, 19.12.2016
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Studienhefte sind super gegliedert. Durch die Übungsaufgaben kann man die Inhalte sehr gut wiederholen. Bisher wurden alle meine Anfragen umgehend von Tutor oder Studienbetreuerin beantwortet.
Meine Einsendeaufgaben schicke ich per Mail ein. Dies funktioniert einwandfrei und man hat binnen kürzester Zeit das Ergebnis.
Janine
Geschrieben am 19.12.2016

Klasse - weiter so

Heidi, 16.12.2016
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Allzu viel kann ich noch gar nicht sagen, da ich erst erst kurze Zeit dabei bin.
Von den gesammelten Eindrücken (wavelearn, Unterlagen, Kontakt, Betreuung...), bin ich begeistert und würde SGD auch jederzeit weiter empfehlen.
Ich freue mich auf die weitere Zeit und hoffe auch noch ein paar Leute aus dem gleichen Kurs kennenzulernen.

Bis jetzt passt alles. Danke dafür. :)

Heidi
Geschrieben am 16.12.2016