Sehr zufrieden mit Wunsch nach Fortbildungen

Homöopathie (Zertifikat)

Gute Beratung, gute Erreichbarkeit (sowohl telefonisch als auch verkehrstechnisch), sehr guter, unkomplizierter prompter Service; Spannende, gut strukturierte, angenehm zu bearbeitende Studenbriefe (viel gelernt) in praktischem Layout als Hefte, in denen man immer wieder gut blättern kann; Effektives Online-Studienzentrum - hat mir viel Zeit beim Bearbeiten der Einsendeaufgaben gespart; schnelle Korrektur und prompte Antworten auf Fragen.
Die Seminarwochenenden erschienen mir vorher zu kurz, erwiesen sich aber als sehr effektiv: Zeit gut genutzt im Gegensatz zu Seminaren über ein komplettes Wochenende an anderen Schulen, in denen viel Zeit "verquatscht" wird. Leider kaum fertige Heilpraktiker unter den Teilnehmerinnen (bin selbst HP), was auch den Seminarablauf z.T. prägt. Am effektivsten fand ich es, als -neben der Theorie - die Beschwerden von Anwesenden selbst als Fälle bearbeitet wurden.
Den Online-Campus habe ich nicht bewertet, weil leider zu wenig qualifizierte Beiträge von den Studierenden selbst darin enthalten sind.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und wünsche mir weitere Fortbildungen in diesem Fach an dieser Schule.

• Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, viel gelernt
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 25.11.2014
Veröffentlicht am 25.11.2014

Dorothea , 17.12.2019 - Homöopathie (Zertifikat)
Anonym , 21.12.2017 - Homöopathie (Zertifikat)
Hede , 21.12.2017 - Homöopathie (Zertifikat)
Andreas , 21.12.2017 - Homöopathie (Zertifikat)
Andreas , 17.05.2017 - Homöopathie (Zertifikat)