Einfach Sorglos& Perfekt!

Felix
F&B Manager
5.0

Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Koch, weiter gehend meinen Hotelbetriebswirt absolviert und nun nach einigen Jahren im Beruf noch den F&B Management Studiengang angefangen.
Ich muss ehrlich zugeben, anfangs etwas skeptisch dem ganzen gegenüber getreten zu sein. Mit 28 dann doch neben der Arbeit noch einmal die Schulbank drücken im übertragenen Sinne?!- ich habe mich entschieden und bin unfassbar glücklich!!!.

Meine Tutorin Sophie hat sich zu jeder Zeit- egal ob im Vorfeld- Währenddessen oder auch bei der Präsenz Veranstaltung unglaublich um mich gekümmert!.
Sie hat mir alle meine so manchmal auch blöden Fragen immer wieder bis ins Detail beantwortet und hat mich, wie ich sage: an der Hand genommen!.
Es hat keinen Zeitpunkt gegeben, an dem ich nicht weiter wusste oder ich mich verloren gefühlt habe!.

Ohne Sophie, wäre das mit Sicherheit nicht so gewesen!!
Vielen Dank und eine ganz klare Empfehlung bei der DHA seine Fortbildung zu machen!!

LG
Felix.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Felix
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.02.2022
Veröffentlicht am 24.02.2022
Felix
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 24.02.2022
Veröffentlicht am 24.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 20.11.2023 - F&B Manager
Edina , 06.08.2023 - F&B Manager
Veronika , 26.07.2023 - F&B Manager
Roland , 17.07.2023 - F&B Manager
Patric , 19.06.2023 - F&B Manager