In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erwartungen voll erfüllt

Max, 24.10.2016
F&B Manager
Die Studienmaterialien sind aktuell und gut aufbereitet. Die persönliche Begleitung des DHA-Teams absolut top! Bisher habe ich an 4 Präsenztagen teilgenommen, die gut organisiert und inhaltlich interessant waren. Die Referenten kamen aus der Praxis und konnten die Inhalte interessant vermitteln.
Max
Geschrieben am 24.10.2016

Kerstin, 24.10.2016
F&B Manager
Die Betreung & Seminare waren wirklich gut, auf Emails wird schnell geantwortet und wenn es Probleme mit Webinaren oder der Prüfung gibt findet sich immer eine schnelle Lösung. Es werden oft extra Webinare zu aktuellen Themen geboten, wie Allergenkennzeichnung oder Bewertungsmanagement.
Kerstin
Geschrieben am 24.10.2016

Sehr empfehlenswert - Daumen hoch :)

Jessica, 05.02.2016
F&B Manager
Ich bin begeistert - sehr ausgesuchte und kompetente Dozenten, die immer ein offenes Ohr haben und gerne Hilfestellung leisten. Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ist sehr gut - sehr gut ausgewählte Tutoren. Die Webinare und Seminare sind klar strukturiert und organisiert sowie sehr hilfreich zur Unterstützung des Fernstudiums. Ich persönlich würde es jedem ohne Bedenken weiter empfehlen!
Jessica
Geschrieben am 05.02.2016

Wer als Gastronom dieses Angebot nicht wahrnimmt..

Leonard, 05.02.2016
F&B Manager
... der macht einen Fehler!
Einfach ein klasse Angebot. Schnelle Antworten auf Fragen.
Sehr anschaulich und verständnisvoll erklärt. Und das ganze natürlich berufsbegleitend!
Auch die Mitstudenten sind alle in der gleichen Situation und man kann sich schnell über Probleme unterhalten.

Ich kann es nur weiterempfehlen :)
Leonard
Geschrieben am 05.02.2016