Hotelmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 18
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 10 von 14

Flexibilität neben der Arbeit

Lea, 08.02.2020
Hotelmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Durch die erstklassigen Skripte und Live Tutorien ist es wirklich leicht neben der Arbeit mit ein wenig Fleiß sein Studium gut durch zu ziehen.
Manche Skripte sind natürlich besser oder schlecht, aber man hat mich den Live Vorlesungen und den, speziell für das Fernstudium, aufgenommen Vorlesungen viele Möglichkeiten.
Bewertung lesen
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 08.02.2020

Für mehr Flexibilität

Stefan, 06.02.2020
Hotelmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Perfekte Uni für jeden der Neben Uni noch zu 100% arbeiten möchte oder einfach sein privat Leben flexibel gestallten möchte.
Egal wo und wann, mann kann sich ganz einfach einloggen und schon gehts los.
Auch bekommt man von Anfang an Unterstützung und Hilfe.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 06.02.2020

Perfekte Wahl

Xenia, 05.02.2020
Hotelmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit meinem Studium gemacht. Für mich ist es persönlich die beste Wahl gewesen und ich bin unabhängig und kann mir selber die Zeit einteilen und selber entscheiden zu welchem Zeitpunkt ich meine Prüfung ablegen kann.
Bewertung lesen
Xenia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 05.02.2020

Ein sehr interessanter Studiengang

Svenja, 02.02.2020
Hotelmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Nach meiner Hotelausbildung war es mein Wunsch mich weiter zu bilden und durch eine Kollegin wurde mir die IUBH empfohlen.
Die IUBH bietet super viel Lernmaterial welches sich auch perfekt dafür eignet unterwegs zu lernen oder zwischendurch wenn man kurz Zeit hat.
Man kann die Klausuren entweder online oder in einem der vielen Prüfungszentren schreiben. Man ist also super flexibel und kann sich bei Fragen immer melden und bekommt auch schnelle Hilfe.
Alles in allem nur zu empfehlen.
Bewertung lesen
Svenja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 02.02.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement