Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 217 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernschule für Tierberufe

Juliane, 17.02.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Nach langem vergleichen verschiedener Anbieter habe ich mich für die ATN entschieden und es nicht bereut. Die Betreuung ist super. Das Sekretariat ist bei Fragen immer zur Stelle und hilft sofort weiter. Es wird mit ganz viel Verständnis immer eine Lösung gefunden. Ebenso sind die Tutoren und Dozenten erstklassig. Immer auf dem neuesten Stand mit vielen Online Meetings werden Fachwissen vermittelt und Fragen diskutiert. Es wird das "selbst Denken" gefördert und keine Pauschallösung vorgestellt. Es macht unglaublich viel Spaß und durch die freie Zeiteinteilung bin ich frei zu lernen wann ich möchte und kann. Die Skripte vermitteln sehr viel wissen und werden immer wieder erneuert.
Fazit beste Entscheidung für mich gewesen und man überlegt schon ob und welche Studiengänge man noch in Zukunft bucht.
Juliane
Geschrieben am 17.02.2022

Viel gelernt in einer freundlichen Community

Sarina, 17.02.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Ob die Skripte, die Online-Seminare oder Präsenzseminare - alles ist gut vorbereite, professionell und findet in einem angenehmen Umfeld statt.

Anregungen werden gerne angenommen. Die Tutoren (die ich im letzten Jahr kennengelernt habe) gehen auf Augenhöhe auf Fragen und Ideen ein.
Sarina
Geschrieben am 17.02.2022

Absolut empfehlenswert! Umfangreicher Inhalt

Svenja, 14.02.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Rundum perfektes Studium, welches ich jederzeit wieder belegen würde und auch von Herzen weiterempfehlen kann!
Die Inhalte sind super und lassen keine Wünsche übrig. Es gibt regelmäßig die Möglichkeit, das Wissen über Webinare zu festigen oder neu dazuzugewinnen. Genauso sind die Praxisseminare super aufgebaut, liebe Dozenten, die einen wirklich jederzeit unterstützen und für sämtliche Fragen bereit stehen. Zudem lernt man viele liebe Menschen kennen und kann sich super austauschen.
Für mich gibt es absolut keinen Contra-Punkt!
Man wird bestens auf das Berufsleben als Hundetrainer vorbereitet!
Svenja
Geschrieben am 14.02.2022

Nach der Pensionierung einsteigen ist anstrengend

Walter, 03.02.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Die ersten Skripte sind anstrengend, aufwändig zum lesen und zu verstehen.
Gerade für mich als Pensionist ist der Wiedereinstieg nicht einfach.
Man (n) merkt, dass er nicht mehr der Jüngste ist und der Kopf ein wenig länger braucht. Es macht aber spass.
Walter
Alter über 60