Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 217 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetent, persönlich, umfassend

Astrid, 21.02.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Es steht ein umfassendes Studienmaterial zur Verfügung, das ich als sehr hochwertig und aktuell ansehe. Tutoren und Dozenten sind immer ansprechbar und sehr kompetent ausgesucht. Alle Antworten auf Anfragen erfolgen prompt und klar. Auch im Umfeld höre ich nur positive Bewertungen.
Die vielen kostenlosen Zusatzseminare sind eine echte Bereicherung und verteilen sich auf viele Felder. Auch wenn es hauptsächlich ein Onlinestudium ist, kann man mit vielen Dozenten ein persönliches Verhältnis aufbauen.
Alle Korrekturen erfolgen prompt und ohne jeglichen Zeitverlust.
Die Anfragen an das Sekretariat werden persönlich, schnell und sehr kompetent beantwortet.
Man fühlt sich persönlich willkommen und gute aufgehoben.
Astrid
Geschrieben am 21.02.2022

Sehr gute Erfahrungen mit viel Input

Alexandra, 21.02.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Als ich mich entschlossen habe mein Hobby zum Beruf zu machen fing ich an zu schauen wo ich es am besten absolviere. Das hat eine ganze Zeit gedauert bis ich für mich das richtige gefunden habe, da ich noch Vollzeit arbeite und überall und immer lernen kann sind das für mich die besten Voraussetzungen. Die Skripte sind super aufgemacht, und die viele, viele Zoomseminare bereichern einen mit Wissen. Ich habe alles richtig gemacht.
Besser geht es nicht. Es stimmt einfach alles.
Alexandra
Geschrieben am 21.02.2022

Viel Wissen anschaulich und gut strukturiert

Tanja, 17.02.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Man lernt wirklich viel, nützliches, und hat dabei viel spass, die praxisseminare sind super, und man wird super vorbereitet auf das, was man beruflich nutzen möchte hinterher.
es wird tiefer gegangen, als es "nötig" wäre und sicherlich an anderen akademien auch gehandhabt wird, aber gerade das ist super!
Tanja
Geschrieben am 17.02.2022

Definitiv die beste Wahl!

Liesa, 17.02.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Auf Anliegen wird eingegangen, sowohl von Tutoren als auch von den Damen im Sekretariat. Fragen werden geklärt, größtenteils sind alle super freundlich und sympathisch. Alle Ängste, die vor dem Studium bestanden, sind nicht mehr da.
Liesa
Geschrieben am 17.02.2022