Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Skripte, jedoch wäre ein App super.

Adrian, 19.09.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Wie oben erwähnt, der Inhalt sowie Struktur sind super, Jedoch wäre ein App super! Würde das Lernen und Bearbeiten vereinfachen!

Der Preis könnte es angepasst werden. Klar die Leistung ist super und professionell, jedoch teurer als andere Anbieter. Freue mich bereits auf die Praxisseminare!
Adrian
Geschrieben am 19.09.2021

Hundetrainerin/Verhaltensberaterin

Tommy Madeleine, 19.09.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Die Akademie für Tiernaturheilkunde bietet eine zahlreiche Anzahl von Möglichkeiten sich weiter zu bilden.
Der Hundetrainer, welche 2-3 Jahre Fernstudium betrifft, umfasst eine Vielzahl von Skripten welche jeden Monat zur Verfügung gestellt werden. Die Skripte sind sehr umfassend bearbeitet und auf dem neusten Wissenstand. Zudem stehen immer Dozenten bereit, welche man kontaktieren kann, wenn Fragen bestehen. Nicht nur die zahlreichen Praxisseminare sondern auch die vielen zusätzlichen kostenlosen Zoommeetings, welche die Dozenten freiwillig abhalten, bieten zudem einen tieferen Einblick in die Materie.
Die Praxisseminare gestalten sich aus umfangreichen Theorie sowie Praxisanteil, welcher mit eigenem Hund besucht werden kann. So kann man das Gelernte gleich umsetzen.
Die Dozenten sind auf ihrem Gebiet sehr umfangreich ausgebildet und bilden sich fortlaufend fort.
Tommy Madeleine
Geschrieben am 19.09.2021

Nur sehr gute, kann ich nur weiterempfehlen, toll

Joel, 18.09.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Mit der atn habe ich nur poistiv Erfahrungen, die Kundenbetreuung ist mega gut.
Auch als Student könnte man seine Fragen immer an Dozenten richten und sich direkt austauschen.
Sehr zu empfehlen ist auch die neue lernplattform auf der alles übersichtlich gestaltet ist und mit der Pinnwand die neusten Informationen immer direkt auf einem Blick zu finden sind.
Joel
Geschrieben am 18.09.2021

Freie Zeiteinteilung - individuelles Lernen

Petra, 14.09.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Der Lehrgang kann im individuellen Tempo absolviert werden.
Habe den Lehrgang erst im August 21 angefangen und habe bereits
kompetente Unterstützung vom Support sowie Sekretariat erhalten.
Ich freue mich auf die Kontakte zu den Dozenten und die Praxisseminare.
Das Studienmaterial ist qualitativ sehr gut und wird immer wieder aktualisiert.
Petra
Geschrieben am 14.09.2021