Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Erfahrungen

Jana, 12.10.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Man wird super betreut und die regelmäßigen Zoom Webinare sind sehr hilfreich. Sehr nettes Team. Die Skripte sind sehr gut zu verstehen und abwechslungsreich gestaltet durch die Video Beispiele. Bei den Studiengängen ist auf jeden Fall für jeden was dabei.
Jana
Geschrieben am 12.10.2021

Sehr gute Ausbildung

Meli, 04.10.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Sehr engagierte Dozenten, die sehr kompetent sind und nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen unterrichten. Bei Fragen an das Sekretariat oder an einen Dozenten erhält man sehr schnell seine Antworten.
Ich kann es jeden empfehlen der gerne mit Hunden arbeiten möchte oder der sich für seinen eignen Hund fortbilden will. Das Studium ist auch deshalb so empfehlenswert, da die ATN ihren Fokus auf tierschutzqualifizierte Ausbildung legt und deshalb immer auf das Wohl der Hunde geachtet wird.
Meli
Geschrieben am 04.10.2021

Rundum sehr zufrieden

Liliane, 04.10.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich hatte wirklich Glück, bei meiner Suche nach einer geeigneten Institution zur Ausbildung zum Hundetrainer, bei der ATN AG gelandet zu sein.

Alle Inhalte sind verständlich, der Zeit angepasst und sehr gut strukturiert zur Verfügung gestellt. Die Praxisseminare sind auch wirklich praxisnah gestaltet und es wird auf die Studenten super eingegangen. Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt und bin mir sicher mein Geld zu 100 % in eine seriöse, umfangreiche Ausbildung gesteckt zu haben.

Somit kann ich die ATN als Lehrinstitut wärmstens weiterempfehlen. :)
Liliane
Geschrieben am 04.10.2021

Umfangreiche Betreuung & direkter Dozentenaustausch

Mona, 01.10.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Die Anfragen an das Sekretariat werden super schnell beantwortet.
Durch viele Online-Meetings zwischendurch, die Fragen-Funktion in den Skripten und "Hausaufgaben" beim Seminar steht man im direkten Austausch zu den Referenten und bekommt Feedback und Antworten auf alle offenen Fragen.
Mona
Geschrieben am 01.10.2021