Entwickelt sich ständig weiter, top!!!

Assistenzhundetrainer (Zertifikat)

Es ist manchmal schwer sich selber zu motivieren und in das System zu kommen bezüglich Artmretis. Gerade mit dem Schulungen und den ganzen Buchungen habe ich mir am Anfang schwer getan. Aber alle sind sehr nett und hilfsbereit und ich bin super flexibel, anders würde ich es mit Kind und Job sonst gar nicht schaffen.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Liebe Magdalena,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserer Assistenzhundetrainer-Ausbildung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie insgesamt von unserem Lehrgangskonzept und seiner Flexibilität derart überzeugen konnten, dass Sie unsere Schule jederzeit empfehlen würden.

Es tut uns daher Leid zu sehen, dass sich für Sie offenbar mit unserer Online-Lernplattform Atmentis einige Anfangsschwierigkeiten bei der Benutzung ergeben haben. Wir hoffen, dass Sie in jedem Fall Unterstützung seitens der ATN erhalten haben und die Probleme mittlerweile ausgeräumt werden konnten.
Aber auch zukünftig steht Ihnen unser Support-Team jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Scheuen Sie sich im Zweifelsfalle also nicht, unser Sekretariat oder das Support-Team zu kontaktieren, sollten sich weitere Fragen und/oder Probleme bei der Benutzung unseres Online-Campus ergeben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihrer Ausbildung bei der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Monika , 21.04.2024 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Stephanie , 26.10.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anastasia , 20.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Alexandra , 19.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Jacqueline , 24.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)