Beste Lerninhalte bei kompetenter Betreuung

Assistenzhundetrainer (Zertifikat)

Das Institut ist sehr strukturiert und dadurch sind die Lerninhalte gut zugänglich. Bei Komplikationen, sei es technische oder persönliche, stehen immer Kontaktpersonen zur Stelle, die kompetente und schnelle Hilfe leisten.
Das empirische Niveau ist hervorzuheben und gibt die Professionalität des Institutes wieder. Die verschiedenen Studiengänge ermöglichen den Erwerb weiterer Zertifikate die als Weiterbildung auf die bereits erworbenen Abschlüsse gewertet werden. Dadurch hat man weit gefächerte Spezialisierungsmöglichkeiten.

• Organisation, neben einer Vollzeit Anstellung möglich
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.04.2023
Veröffentlicht am 27.04.2023

Liebe Anna,

ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Lehrgang Assistenzhundetrainer.

Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie schon kurze Zeit nach Studienbeginn vollständig von unserer Ausbildung sowohl inhaltlich als auch methodisch überzeugen konnten, sodass Sie sich rundherum sehr gut aufgehoben fühlen.

Sehr gerne lesen wir natürlich, wenn Sie die Professionalität unserer Schule besonders betonen, indem Sie das "empirische Niveau" hervorheben, das uns neben der Vielzahl möglicher Lehrgangskombinationen zu einer weiteren tiefgreifenden beruflichen Spezialisierung auszeichnet.

Wir wünschen Ihnen für den weiteren Verlauf Ihrer Ausbildung bei uns viel Spaß und großen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.04.2023
Veröffentlicht am 27.04.2023

Monika , 21.04.2024 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Stephanie , 26.10.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anastasia , 20.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Alexandra , 19.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Jacqueline , 24.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)