Ein interessantes Studium und kompetente Tutoren

Assistenzhundetrainer (Zertifikat)

Die Lernunterlagen sind gut verständlich und werden immer aktualisiert. Das zur verfügung gestellte Material ist sehr umfangreich und anschaulich. Man kann die Skripte im eigenen Tempo durcharbeiten. Dadurch ist man sehr flexibel. Auch die Online Seminare finden in regelmäßigen Abständen statt. Sowohl die Tutoren, als auch die Mitschüler sind sehr freundlich. Die Online Seminare sind leicht zugänglich und Fragen werden jederzeit ausführlich beantwortet. Des Weiteren gibt es laufend kostenlose Zusatzseminare. Ich würde das Studium jederzeit weiterempfehlen.

• Umfangreiches Lernmaterial, flexible Lernpläne, kompetente Dozenten
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 11.04.2022

Liebe Rebecca,

vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback zu unserer Assistenzhundetrainer-Ausbildung. Es freut uns sehr, dass wir mit der Konzeption unseres Lehrgangs ins Schwarze getroffen haben. Ihr Lob geben wir daher gerne an unsere Dozenten und Tutoren sowie an das Sekretariat der ATN weiter.

Denn es zeichnet unsere Ausbildungskonzeption aus, dass wir durch die flexible Gestaltung unseres Lehrgangs für jeden ein individuelles Lernen ermöglichen, um so den persönlichen Erfolg der Ausbildung zu garantieren.
Dazu tragen auch unsere Online-Tutorien und -Meetings maßgeblich bei, in denen sich Dozenten, Tutoren und Schüler austauschen und so gegenseitig von den Erfahrungen der anderen oder der bereits fortgeschrittenen Schüler profitieren.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und Freude bei der Ausbildung mit der ATN und viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 11.04.2022

Monika , 21.04.2024 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Stephanie , 26.10.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anastasia , 20.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Alexandra , 19.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Jacqueline , 24.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)